Bilder

Die Bilder von unseren anderen Auftritten werde ich noch einbauen.

Fischertagsvorabend

Die Regenschlacht am Fischertagsvorabend... Wir waren hinterher komplett nass und aufgeweicht inkl. der Instrumente. Die Leute liesen uns beim stärksten Regen nicht mehr von der Bühne!

So solls sein!!!

Mal wieder in Gigis Garten beim Geburtstag von der Brini. Das Zelt war dieses mal sogar dicht. Unser Sänger zeigte allerdings am Ende diverse Probleme beim Singen, da er wohl den Mund zu voll genommen hat.

La Luna

Eng wars bei der Gisi im La Luna, das Publikum stand wie eine Wand vor uns und trotz einiger Knoblauch Attacken, war es ein gelungener Einstand von Phillip.

Die Wiederholung ist auch schon geplant für ein Rocken um den Weihnachtsbaum...

Brini 2008

Brinis Geburtstag 2008 in Memmingen. Aufgestellt war ein kleines Zelt mit einem leichten inkontinenz Problem, aber nur bei Regen. Dafür war es definitiv Grillfest und es zog sogar der Rauch ab...