Sound

Nachdem wir mittlerweile ja älter und weiser werden, haben wir unser Programm angepasst. Nix mehr mit elektrischen Gitarren und laut und hüpf... wir beschränken uns auf lustigen unplugged Sound.
Das Resultat: Wir halten uns immer noch nicht an Konventionen und machen noch stärker das, was uns Spaß macht.
So spielen wir weiterhin Rock und Roll, aktuelle Lieder und so manches Schmankerl, das es verdient auf einer Bühne vorgetragen zu werden. Alles wird dabei liebevoll umarrangiert, um es für unsere Besetzung spielbar zu machen und den maximalen Party Faktor zu produzieren.

Das Ergebnis ist ein 4h Programm, dass nicht stupide und herzlos runtergespielt wird, sondern Songs, in denen viele Ideen von uns stecken. Wir spielen sozusagen unsere eigenen Songs... nur gbits die schon. Das Publikum kann sich somit auf einen spontanen und immer wieder frischen Gig freuen, bei dem auch so manches unerwartetes passiert...

Unser Programm

Unser Prgramm umfasst alten Rock and Roll, aber auch Rockklassiker, die wir umarrangiert haben, so dass sie unplugged spielbar sind. Somit können wir ein Programm von 60er Rock and Roll bis zu neuen Songs spielen.

Ein kleiner Auszug aus unserem Programm:
- Queen
- THE King (Elvis Presley... wer sonst?!?)
- Stefanie Heinzmann
- Gypsy Kings
- Sum41
- Ska-P
- Katie Perry
- Mando Diao
- Chuck Berry
- Bruce Springsteen

Eine komplette Setlist kann per Email angefragt werden.