Marc

Man kann eigentlich nur sagen, daß Gitarristen immer die Angewohnheit haben lauter sein zu wollen als die anderen, er ist da keine Ausnahme. (Ausführliche Hinweise zum Thema Lautstärke sind bei unserem Schlagzeuger zu finden.) Allerdings wieso Gitarristen? Angefangen hat er ja als Bassist, der auf einer witzigen Fete mehr oder weniger dazu überredet wurde mal Bass zu spielen.

Aber nicht nur bei den Instrumenten ist er farblich sehr verspielt (Effekttreter in lila, grün, silber), sondern auch seine Vorliebe für Hawaii Hemden oder sein Wollpulli in schreiendem Ocker-gelb sprechen Bände! Zum Glück ist der Geschmack, den er bei Spaghetti Soßen und Wein hat, nicht so extrem, aber wir essen eh fast alles.

Wenns denn auch drin bleibt, was man bei seiner Fahrkunst (?!?) nicht so von vornherein erwarten kann, aber das legt sich vielleicht auch noch er hat ja erst sein zweites Auto zerlegt. Hoff´ mer mal, daß er diese Zahl nicht weiter erhöht.